Immer da, wo Sie uns brauchen!
Sie erreichen uns direkt vor Ort, telefonisch oder digital.
Wie lösen Sie Ihre Finanzangelegenheiten am liebsten – im persönlichen Gespräch, am Tablet oder per Telefon?
Die Öffentliche Versicherung ist Ihnen auf jeden Fall ganz nah – mit einer Vielzahl von Wegen, auf denen Sie uns erreichen können. Bequem von zu Hause aus, schnell von unterwegs oder direkt bei uns in der nächstgelegenen Geschäftsstelle.
Die Nähe zum Kunden steht für uns immer im Mittelpunkt. Wir sind von hier, kennen die Menschen, ihre Sorgen und ihre Wünsche.
Individuell trifft digital. Warum Sie davon profitieren!
Unser Berater vor Ort ist nach wie vor Ihr wichtigster Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Das wird auch in Zukunft so bleiben – darauf können Sie sich verlassen. Die Verzahnung dieser realen Nähe mit unserer digitalen Nähe macht uns aber noch stärker – und bringt eine Reihe von Vorteilen für Sie als Kunden mit sich:
- Noch besserer Service
Ein Beispiel: Melden Sie abends einen Schaden online, dann kann Ihr Berater in der Geschäftsstelle am nächsten morgen direkt auf Ihre Daten zugreifen und die Schadenabwicklung noch schneller und einfacher in die Wege leiten. - Sie sind immer bestens informiert
Tipps rund um Haus, Auto, Wohnung oder Finanzen. Infos zu neuen Bestimmungen im Versicherungsbereich, bunte News aus der Region oder alles über unser Versicherungsangebot. Auf unserer Website oder mit einem Abonnement unseres Newsletter sind Sie immer auf dem Laufenden. Schauen Sie einfach mal rein! - Beraten und informieren – Sie haben die Wahl
Die Vorlieben bei Beratung und Information sind so individuell wie wir selbst. Daher bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Wegen, um mit uns ins Gespräch zu kommen, sich zu informieren oder sich beraten zu lassen. Welcher Weg für Sie der beste ist, das entscheiden Sie.
Vertriebspartner finden
Vertriebspartner finden
So können Sie uns schnell und bequem erreichen
Nie war es so einfach, mit uns ins Gespräch zu kommen – diese Wege zur Öffentlichen stehen Ihnen zur Verfügung:
- Persönliche Beratung in den Geschäftsstellen und Finanzcentern
- Überblick über Ihre Verträge, Beratungs- und Schadenservices in unserem Kundenportal
Hier können Sie z.B. auch entscheiden, ob Sie Ihre Post von uns per Mail erhalten möchten. So helfen Sie mit, die Papierflut zu reduzieren und die Umwelt zu entlasten. - Umfassender Überblick über unsere Leistungen und Services auf unserer Website
- Aktuelle Informationen über unseren Newsletter
- Möglichkeiten zur Information und Interaktion auf sozialen Medien wie: Facebook, Xing, Videokanälen wie YouTube und Vimeo
- Karrierechancen auf unserem Karriere Portal
Die Nähe zur Öffentlichen kennt also viele Wege. Schauen Sie sich doch einfach einmal bei uns um – wir freuen uns schon auf Sie, wo immer wir Sie treffen.